Kinder und Familien

Mit Kindern im Emmental einen Ausflug oder Ferien machen ist im Restaurant Hotel*** Hirschen in Eggiwil ideal. Da wir ein Familienbetrieb sind, sind wir der festen Überzeugung, dass Ferien in einem Hotel für alle Generationen passen muss. Und das bedeutet insbesondere, dass auch die Kleinen und Kleinsten sich bei uns wohlfühlen dürfen.

Familien fühlen sich bei uns rundum-glücklich

Bei schönem Wetter auf dem Spielplatz oder eine Runde Minigolf spielen, die Hirsche im Hirschenpark füttern oder einfach der Emme entlang einen gemütlichen Spaziergang machen, geniessen sowohl Eltern als auch Kinder. Aber auch bei schlechtem Wetter ist man bei uns an der richtigen Adresse. In unserem Spielzimmer hat es viel Spielzeug, tolle Bücher und in der Kinderküche können die Kleinen ihre Kochkünste ausprobieren.

In unserem Familienzimmer schlafen die Eltern und die Kinder zudem in einem geräumigen Zimmer mit Doppelbett und Kajütenbett gemeinsam. So fühlen sich die Kinder von Anfang an wohl und können sich alle gemeinsam gut ausgeschlafen in die tollen Abenteuer im Emmental stürzen.

Unser grösstes Highlight ist aber unsere interaktive Kinderkarte mit Bastelanleitung und Malvorlagen auf jeder Seite. Petra Gerber von 'Alle lieben Lenny' hat die Karte mit viel Liebe für das Detail illustriert damit das Warten auf das Essen im Restaurant zur Nebensache wird und das Essen in Zukunft immer zu früh kommt.