Waldspaziergang mit dem Jäger

Das Ökosystem Wald

Wie bleibt der Wald im Gleichgewicht?

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie die verschiedenen Lebewesen im Wald zusammen leben und die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Lebewesen besser verstehen? Wieviel Einfluss des Menschen im Wald ist nötig oder eben nicht? Welche Tiere leben noch wild im Wald?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen zum Leben im Wald kann euch ein Jäger gut beantworten. Denn er verbringt viel Zeit im Wald und ist stets darum bemüht, das fragile Gleichgewicht der Natur nicht zu kippen.

Eckdaten Workshop

  • Jahreszeit: ganzjährig
  • Tage: flexibel
  • Eventdauer: ca. 2 Stunden
  • Beginn: sehr früh morgens oder dann während der Dämmerung

Preis Workshop Waldspaziergang

  • 2 h Waldspaziergang mit Jäger
CHF25pro Person